Aktuelles & Termine der Gemeinde Bad Füssing

Bürgerversammlungen 2023

Bürgerversammlungen 2023 - Informationen aus erster Hand

Zahlreiche Krisen stellen Gemeinde, Betriebe und Bürger noch immer vor große Herausforderungen. Welche Prioritäten setzt Bad Füssing in dieser nach wie vor nicht einfachen Situation? Wie ist die finanzielle Lage der Gemeinde? Darüber spricht Bürgermeister Tobias Kurz in den diesjährigen Bürgerversammlungen. Auch in diesem Jahr wird es Veranstaltungen in allen Teilen der Gemeinde geben. „Ich freue mich auf den persönlichen Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern“, sagt der Rathauschef. In den im Juni und im Juli geplanten Versammlungen informiert der Bürgermeister über die aktuelle Situation der Kurgemeinde und die Pläne für das kommende Jahr. Bei den Versammlungen haben Sie auch Gelegenheit, Bürgermeister Kurz Ihre Fragen zu stellen und Ihre Anliegen zu schildern.

Die Termine:

Dienstag, 27. Juni, im Bürgerhaus Würding

Donnerstag, 29. Juni, im Kleinen Kursaal in Bad Füssing

Mittwoch, 5. Juli, im Bürgerhaus Egglfing

Montag, 10. Juli, im Trachtenheim Aigen am Inn.

Beginn ist jeweils um 19 Uhr.

Ältere Einträge finden Sie im Nachrichten-Archiv